Impressum:
Daniela Gisin & Axel Krumsick

Grütstrasse 22

8704 Herrliberg

Schweiz

best@raeum-dich-frei-methode.de

Vielen Dank für die freie Bilderverwendung von unsplash.com:

Nick Morrison - Desktop / Book / Coffee

Alyssa Strohmann - Wardrobe

Nathan Fertig - Couch 

Avery Klein - Cosy Corner

Kara Eads - Stylish Place

Verlag:
Ellert & Richter Verlag, Hamburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Raphael Iwanczuk
Telefon ++49 (0)40 39 84 77 - 15

presse@ellert-richter.de

  • Instagram

Instagram

© 2019 - 2. Auflage Die RÄUM DICH FREI Methode

Das RÄUM DICH FREI
Online Intensivtraining ist für Menschen entwickelt, die sich in ihrem Leben wertvoll fühlen und
nur noch mit wertvollen Sachen umgeben wollen.

Daniela Gisin und Axel Krumsick

Nach nur
4 Monaten

hast Du Dein neues
Lieblings-Zuhause
Fix und Fertig.

Wir begleiten Dich durch Deinen ganz persönlichen Freiräumprozess. Täglich, wöchentlich, über mehrere Monate. In unseren Online Intensivtraining. Solange bist Du frei bist. In Deinem Zuhause und in Deinem Leben.

Folie1.png

Schön, dass Du hier auf unserer Seite bist.
Wir sind sehr gespannt, wo Du gerade stehst?

Vielleicht hast Du unser Buch, Die RÄUM DICH FREI Methode schon gelesen? Motiviert durchgearbeitet und bereits einige Bereiche freigeräumt? Oder zumindest damit begonnen? Dann gratulieren wir Dir! Wunderbar gemacht! Denn Du bist schon weiter als die meisten unserer Mitmenschen. Du hast Dich intensiv mit dem Thema Freiräumen beschäftigt!

Oder bist Du gerade erst ganz am Anfang?

Womöglich hältst Du auch erst das Buch in den Händen. Oder hast es gekauft, oder geschenkt bekommen. Verspürst große Lust zum Durchstarten. Doch Erinnerungen an vergangene, mühselige und nie enden wollende Aufräumaktionen, halten Dich zurück. Vor dem ersten Schritt ins Tun?

Und Du stellst viele Fragen an Dich selbst,
die Dich am L
osstarten hindern:

„Ich habe soviel Zeugs! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Alleine schaffe ich das nie! Aufräumen ist extrem anstrengend. Ich kümmere mich dann mal darum, wenn ich Zeit habe. ● Ich bin immer hin und her gerissen, wenn ich über die Zukunft eines Gegenstandes entscheiden muss. Geht oder Bleibt ● Ich kann mich nicht gut von Sachen trennen. Am liebsten würde ich alles behalten. ● Ich habe viele Erinnerungsstücke/Geschenke, die darf ich doch nicht einfach weggeben. ● Beim Durchgucken der Gegenstände werde ich wieder in alte Erinnerungen hineingezogen. Das tut mir nicht gut. ● Vielleicht kann ich das ja irgendwann wieder brauchen. Und dann habe ich es weggeworfen! ●Wegwerfen ist gegen meine Philosophie von Nachhaltigkeit ● Mir graut vor dem Entsorgen. ● Ich weiß gar nicht wo und wie ich das alles wieder einsortieren soll. ..." 

Dann haben wir gute Nachrichten für Dich: Entspanne Dich.

Als Teilnehmer/in des Intensivtrainings gehen wir gemeinsam, Schritt für Schritt durch Deinen gesamten Freiräumprozess!

Und das nehmen wir sehr ernst. Anfangs treffen wir uns sogar täglich. Du klickst Dich ein, in den Freiräumflow und wir führen Dich durch Deinen persönlichen Freiräumprozess, durch Deine persönliche Lebenssituation. Wir beginnen mit dem Wunsch an Dein „neues“ Zuhause, unterstützen Dich beim Erstellen Deines Freiräumplans und stehen Dir beim eigentlichen Kernstück, dem Freiräumen bei. 

In unserem Online Intensivtraining lernst Du für Deine Zukunft:

Entscheiden und Loslassen leicht gemacht.

Du lernst und übst, wie Du schnell und intuitiv entscheidest, was bleibt und was geht, wie Du Gegenstände einfach und mit gutem Gefühl weggibst. Dabei bleibst Du guter Laune und motiviert! Stets darauf konzentriert, was Dir wirklich guttut und Dich wertvoll fühlen lässt.   

Entwicklung eines natürlichen Bewusstseins.

Darüber hinaus entwickelst Du ein natürliches Bewusstsein um zukünftig nur noch Dinge (z. B. Konsumgegenstände, Geschenke, Aktivitäten, Gewohnheiten, Menschen) in Dein Zuhause und in Dein Leben aufzunehmen, die einen wahren Wert für Dich haben. Einmal im Freiräumfluss wirst Du tiefgreifend erleben, wie befreiend Freiräumen sein kann!  

Freiraum- und Konsumverhalten 
nachhaltig ändern.

Die Begleitung geht über einen längeren Zeitraum und so kann sich Dein neues Freiräum- und Konsumverhalten nachhaltig in Deinem Leben verankern. Es wird zu Deinen neuen Verhalten!

Sind das nicht tolle Aussichten?  

Teil einer Freiräum-gruppe sein. Oder auch nicht?

Übrigens, als Teil unserer Freiräumgruppe,  ziehst Du Dein persönliches Projekt gemeinsam mit anderen Freiräumern durch. Du selbst entscheidest, wie sehr Du Dich in die Gruppe integrieren möchtest. Magst Du den Austausch mit anderen oder willst Dich lieber ganz auf Dich und Dein Vorhaben konzentrieren. Beides ist möglich. Beides ist gut. Ganz so wie Du es brauchst, um Dein Zuhause und Dich mit viel Freude, Elan und Leichtigkeit freizuräumen. 

Bist Du interessiert?

Merke Dich jetzt unverbindlich für mehr Informationen zu unserem Online Intensivtraining
bzw. dem Schnupper-Webinar 
vor. 

Wir freuen uns riesig auf Dich!

 

Daniela und Axel

Schon im kommenden Frühling aufgeräumt und frei sein!

Das Online Intensivtraining startet im Herbst 2019. 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now